xavierduvet.com
Alle die Comics von Xavier Duvet zum download: Femdom, Schwanzmädchen, Crossdresser, Strumpfe, high Heels,TV-Erziehung, make-up, Strap-on, Bondage, Fuss-fetisch, alle das BDSM Welt... DIE TRANSFRANCISCO, DISZIPLIN , DOMINANZ COMICS und ERSWUNGENE FEMINISIERUNG ...
Feminisierung in StrümpfenFeminisierung
1+2
Zofe und Herrin Comics von Xavier Duvet ComicsFeminisierung
3+4
Sperma auf Gesicht, Comics von Xavier DuvetFeminisierung
5+8
Gesichts Ejakulation Comics von Xavier DuvetFeminisierung
6+7
Cunnilingus Comics von Xavier DuvetFeminisierung
9+10+11+12
Unterwürfiger Crossdresser mit Gagball, COmics von Xavier DUVETFeminisierung
13+14
Herrin Comics von Xavier DuvetFeminisierung
15+16
Bondage Comics von Xavier Duvet, Herrin und ZofeFeminisierung
17+18
FEMINIZATION COMICS von Xavier DuvetFeminisierung
19+20
Sklave mit GagballFeminisierung
21+22
SchwanzMädchen Sperma trinkt SpermaFeminisierung
23+24+25
nylon Strümpfen cuban Heels und StilettoesFeminisierung
26 bis 31
Fußlecken mit StrumpfFeminisierung
32 bis 35
Fetische Portfolio von Xavier DuvetFetish Girls
Printed Portfolio
TransFrancisco BDSM Comics von Xavier DuvetTransFrancisco
1
Transfrancisco Zofe Comics von Xavier DuvetTransFrancisco
2+3+4
Transen Schlampe mit Gagball, Comics von Xavier DuvetTransFrancisco
5
maitresse dominatrice en cuissarde et cravacheDominations
Disziplin Fuß lecken Crossdresser Comics von xavier DuvetDisziplin
1
Disziplin Comics, Mädchen mit Gagball von Xavier DuvetDisziplin
2
Disziplin Bondage Comics von Xavier DuvetDisziplin
3
Die Herrin, fetisch Comics von Xavier DuvetDie Herrin
Schule der schande bondage  Comics von Xavier DuvetDie Schule Der Schande + Die gute alte Zeit
Herrin masturbiert sissy Zofe, Comics von Xavier DuvetDominanz Tips 1+4+5+6
Die Sissy Magd erhalten ihren Kragen, Comics von Xavier DuvetDominanz Tips Nr.2
Der sissy Sklave ist gefickt, Comics von Xavier DuvetDominanz Tips Nr.3
Herrin mit strümpf, Comics von Xavier DuvetDominanz Tips Nr.7
FEMINIZATION Comics von Xavier DuvetBekenntnisse
Crossdresser
Erzwungene Feminisierung Comics Xavier DuvetErzwungzene Feminisierung
1bis 6
Sklave leckt Sperma Comics von Xavier DuvetErzwungzene Feminisierung
7 bis 11
Die Katze,  Lesben und Bondage Comics von Xavier DuvetDie Katze
BDSM Comics
Original Kunst zum Verkauf von Xavier Duvet
Original Kunst zum Verkauf
Dark ladies, fetische Frauen von Xavier Duvet
Dark Ladies
Art Book
Andere Comics von anderen Cartoonisten
TransenSchlampe comics zum downloadTransen
Schlampe
download miss butterfly ComicsMiss
Butterfly
celine die sklavin comics zum downloadCeline die Sklavin
comics mathilde und gildaMathilde
und Gilda

Sklaven comics zum downloadMathilde
und Gilda 2

bex feminisierungs comics zum downloadMichelle
transvetite comics zum downloadMein Dessous Verkäufer
Alle die Comics sind für PC, Mac, Ipad, Iphone, smartphone, Tablet...

Fetischen Comics mit Domina Herrin , Zofen Sklavin, Shemales und Transenschlampen in nylon

Xavier Duvet : "Ich begann in den frühen 90er Jahren, Zeichnungen für Erwachsene zu veröffentlichen. Eines Tages wurde mir ein Comic-Szenario angeboten, in dem einem Verlag drei Pinups für seine Titelseiten vorgeschlagen wurden. Es war Die Initiation von Chris ... mein erstes vollständiges Album. Ich war nicht sehr aufgeregt über das Drehbuch; Ich wusste nichts über das Sado-Maso-Universum, abgesehen von einigen Texten und Illustrationen von John Willie, aber als Fetischist von Nylonstrümpfen (das schönste Atour für ein weibliches Bein) sagte ich mir, dass ich für mein zweites Album Ich könnte sicherlich etwas weniger Karikaturales über die Welt der SM schreiben. Also kombinierte ich mein Fachwissen mit einer Airbrush (mit der ich meinen Pin-up gemalt habe), meiner Vorliebe für Nylonstrümpfe und meinen Lieblingsmotiven für die Domination / Submission-Spiele, um Discipline zu meinem zweiten Album zu machen. Ich wusste es nicht sofort, aber es war ein Erfolg ... auch über den Atlantik. Seitdem habe ich (parallel zu anderen künstlerischen Aktivitäten) nie aufgehört, zu diesem Thema zu zeichnen, und Sie werden auf diesen Seiten die Früchte mehrerer Jahrzehnte Arbeit finden."
ACHTUNG !! : Alle hier angezeigte Arbeiten sind Eigentum ihre Autor, der alleinige Richter über seine Verteilung für eine bestimmte Zeit ist. Während dieser Zeit, jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verbreitung, Austausch über das Netz oder anderen Medien ist verboten! Nach dem Gesetz über geistige Eigentum werden Rechtsbrecher mit Strafe von 300 000 € bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft.