xavier duvet Crossdresser Comics

Transen und Transsexuelle Zeichnungen:
DMITRYS Shemales und Futa

Shemales und Futa Zeichnung
Transsexuelle von Dmitrys sind entweder devote Mädchen oder transdominante Frauen. Er mag Situationen extremer Perversion; Dominanz bei großen Geschlechtern, aber auch viel Sperma, Sodomie, Sextoys. Seine realistischen Zeichnungen schaffen noch aufregendere Situationen, die Geschichten nur durch das Bild erzählen. Realistischer Designer russischer Herkunft, nach Australien ausgewandert. Die Illustrationen, die er schafft, sind irreführend (zum Beispiel eine "Molkerei" für trans!). Noch mehr große Brüste, riesige Geschlechter, transdominant und devot, aber auch seine Ponygirls und einige fabelhafte Skizzen und ultra aufregend! Andere Futanari-Shemales von Dmitrys, die immer sad-maso spielen und devot sind!
dmitrysart.com
Zurück zur Shemales und Transen Comics